Navigation
Über Feil

Über Feil

Mehr als 60 Jahre: Lösungen für die Materialwirtschaft

Die FEIL GmbH ist ein inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Bestwig-Nuttlar/Sauerland. Vor mehr als 60 Jahren gegründet, entwickeln und produzieren wir heute Lösungen für die Materialwirtschaft. Die Organisation der Materialwirtschaft kann den Erfolg eines Unternehmens entscheidend beeinflussen: Je effizienter die Materialwirtschaft, desto wirtschaftlicher der Betrieb.

Zu den Artikeln, die wir für die Materialwirtschaft anbieten, gehören Ladungsträger, Logistikbehälter, Mehrwegverpackungs- und Transportsysteme für sperrige Güter und Waren.

 Unsere Produkte unterstützen die Materialwirtschaft überall dort, wo Waren, Komponenten, Baugruppen oder Kleinteile schadensfrei und mit hoher Verpackungsdichte von A nach B transportiert werden müssen. Wir beliefern große Handelsunternehmen und Wiederverkäufer für Lager- und Transportbedarf, ebenso wie Industriebetriebe aus zahlreichen Branchen vom Automobil- und Fahrzeugbau bis zum Baustoffhandel mit Produkten für die Materialwirtschaft.