Navigation
rolldolly®

rolldolly®

FEIL rolldolly®

Allen Aufgaben gewachsen

Rollwagen gibt es viele, aber nur einen FEIL rolldolly®. In vielen Betrieben und Einrichtungen dient er als zuverlässiges und unentbehrliches Transportmittel. Seine Außenmaße betragen 410 x 610 mm. Damit passt der Rollwagen exakt zu Euro-Normkästen (400 x 600 mm). Durch die Stapelmulden ist der rolldolly® gleichförmig stapelbar und mit einer Tragkraft von 300 kg je nach Rollenausstattung bewältigt dieser Rollwagen auch schwere Lasten ohne Probleme.

Rollwagen aus widerstandsfähigem und recyclebarem Material
Den Rollwagen gibt es aus unterschiedlichen Materialien, damit er auch unter extremen Temperaturen einwandfrei funktioniert:

  • Material PE für Einsatz + 60°C bis - 30°C
  • 100 % recyclebar

Rollwagen mit Wiedererkennungswert
Zur besseren Wiedererkennung kann der Rollwagen mit einer Namensprägung versehen werden. Außerdem ist er RFID-fähig und verfügt über 4 Barcodefelder. Die Farbe kann nach RAL ausgewählt werden (abhängig von der Stückzahl).

Sicherheit
Der Rollwagen ist besonders verwindungssteif.

Rollen
Der Rollwagen kann wahlweise mit 2 Bock- und 2 Lenkrollen oder mit 4 Lenkrollen für hohe Beweglichkeit ausgestattet werden. Die Rädermontage erfolgt nach DIN-Norm mit 4 Befestigungsschrauben.