LogiMAT 2016 in Stuttgart

Mehr Besucher, mehr Aussteller, mehr Fläche – mehr als 40.000 Fachbesucher, davon über 20 Prozent aus dem Ausland, und 1.280 internationale Aussteller – das war die LogiMAT 2016 in Stuttgart!

Auch FEIL war wieder als Aussteller vor Ort – erstmals mit einem Gemeinschaftsstand mit unserer Muttergesellschaft NOSTA Group.

Neben unseren bekannten Produkten der Marken rolltainer®, nestainer® und rolldolly® durften wir den Messebesuchern wieder Lösungen aus dem Bereich der Sonderladungsträger und Routenzugsysteme präsentieren. Als besonderes Highlight und als Messepremiere zeigten wir den FEIL ergotainer. Dieser ist unsere neueste Weiterentwicklung aus dem Bereich der nestbaren Rollbehälter und besticht – wie der Name verrät – durch äußerst ergonomisches Handling und die bekannt robuste Bauweise.

Einige Beispiele aus unserem Routenzug-Spektrum waren erstmals auf einer gesonderten Fläche im Foyer des Eingangs Ost zu sehen. Dazu gehörte der FEIL Cargo-Shuttle, welcher bis zu vier rolldolly® aufnehmen kann und sich somit perfekt für die Versorgung von Arbeitsplätzen mit verschiedenen Kleinteilen eignet. Des Weiteren konnten sich die Interessenten hier von der einfachen und ergonomischen Bedienung unseres Routenzuganhängers FEIL EVA light überzeugen, der zuverlässig verschiedenste Ladungen transportiert.

LogiMAT 2016