FEIL GmbH spendet für Kinderhospiz Balthasar

Für die FEIL GmbH in Bestwig/Nuttlar war das ablaufende Jahr 2016 ein Jahr der Innovationen und Investitionen. Mit dem tainerjack® wurde beispielsweise ein revolutionäres Produkt im Bereich Arbeitsschutz für Rollbehälter entwickelt und als neue Feil-Marke aufgestellt. Einen weiteren Meilenstein stellt die Investition in das neue Vertriebs- und Entwicklungszentrum in Büren dar.

In diesem rasanten Entwicklungsprozess möchten wir die kranken und schwachen Mitglieder unserer Gesellschaft nicht vergessen. Wie auch bereits in den vergangenen 14  Jahren unterstützen wir das Kinderhospiz Balthasar in Olpe mit einer Spende und verzichten auf Kundengeschenke. "Dieser beeindruckenden Einrichtung mit ihren vielfältigen Möglichkeiten und den liebevollen Mitarbeitern gebührt unser größter Respekt", so Geschäftsführer Heinrich Jostkleigrewe.

Das Kinder- und Jugendhospiz Balthasar war Deutschlands erste Einrichtung ihrer Art. Hier werden unheilbar und lebensverkürzt erkrankte Kinder und Jugendliche, ihre Eltern und Geschwister auf dem langen Weg von der Diagnose bis über den Tod des Kindes hinaus begleitet.